Japanisches Desktop-Publishing (DTP)
 von japanischen Muttersprachlern 


■  DTP-Optimierung durch Anwendung von CAT-Tools

Auch Produktkataloge und Imagebroschüren werden von uns bearbeitet und hergestellt. Durch den Einsatz von CAT-Tools wie SDL Trados kann gleichzeitig das Textlayout übernommen werden. Darüber hinaus bieten wir nicht nur für Japanisch DTP an, sondern auch für alle europäischen Fremdsprachen.

 

 ■  Ansprechende Drucksachen durch Einbindung professioneller Mitarbeiter

Wir übernehmen die Bearbeitung und Herstellung von Drucksachen unter Verwendung von InDesign und Illustrator. Für japanischsprachige Drucksachen wie Zeitschriften, Broschüren usw., die durch angemessene Zeilenumbrüche und Zeichenabstände optisch ansprechend aussehen sollen, bieten wir Ihnen von der Übersetzung bis zur Druckvorlage den durchgängigen Einsatz spezialisierter japanischer Mitarbeiter.

■   Durchgehende redaktionelle Leitung bis zur Druckfahnenkorrektur

Weil wir uns beim DTP nicht allein auf unsere externen Mitarbeiter verlassen, führen wir vor der Drucklegung die notwendige Druckfahnenkorrektur selbst durch. Diese Arbeit umfasst eine letzte Überprüfung auf Inhalt und Layout gemäß dem Vier-Augen-Prinzip.